• Kostenloser Versand

Atelier Coquet - Armband Yeux Coralle Silber

CHF 79,00 *

Prix dont TVA plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement,
délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

  • 1015_Armband_Yeux_Coralle
Winzige Edelsteine (2mm) werden mit viel Geduld und Liebe im Atelier Zürich und Basel...plus
Informations sur le produit "Atelier Coquet - Armband Yeux Coralle Silber"

Winzige Edelsteine (2mm) werden mit viel Geduld und Liebe im Atelier Zürich und Basel kombiniert und aufgereiht. 

Alle diese wunderschön geschliffenen Edelsteine passen perfekt zu dem Auge welche aus Muscheln geschliffen wurden.

Ob Einzel getragen, oder kombiniert mit anderen Armbändern, sticht es durch seine Einzigartigkeit hervor. Die Armbänder sind auf Gummi aufgezogen und somit dehnbar. Auf Auftrag können diese jedoch grösser oder kleiner gemacht werden. Die Kombination der aufgereihten Steine ist immer wieder etwas anders, somit ist jedes Armband ein Einzelstück.

Edelsteine können in der Farbe variieren, da sie ein Naturprodukt sind.

Upcyling:

Das rote Korallarmband wurde aus einem alten Schmuckstück neu gestaltet. Alte Liebe aufgefrischt und Neu interpretiert Die Korallperlen wurden somit nicht extra neu gekauf! Diese Armbänder gibt es somit in einer kleinen Anzahl. Nebst der Symbolik, ein schönes Geschenk für jemanden dem du nur Gutes wünschst.

Symbolik:

Wikipedia: Böser Blick ist eine Bezeichnung für die Vorstellung, dass durch den Blick eines Menschen, der magische Kräfte besitzt, ein anderer Mensch Unheil erleiden, zu Tode kommen oder dessen Besitz geschädigt werden kann. Dieser Volksglaube an eine Form des Schadenzaubers war in Mesopotamien und im Alten Ägypten bekannt, er ist im Orient, in westlichen Ländern, von Afrika über Indien bis China und bei den nordamerikanischen Indianern sowie in Südamerika verbreitet

 

Liens supplémentaires vers "Atelier Coquet - Armband Yeux Coralle Silber"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Atelier Coquet - Armband Yeux Coralle Silber"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Derniers articles consultés