CHELSEA BOOTS - DIE PERFEKTEN HERBSTSCHUHE

Chelsea Boots für Damen

chelsea_2

Zeitlos und vielseitig einsetzbar: kommt beides zusammen, hat ein Schuh das Potenzial zum Lieblingsteil zu werden, wie dies auch bei Chelsea Boots für Damen der Fall ist. Seit Jahren dürfen Sie aus keiner Herbstgarderobe fehlen, denn sie gehören zu den angesagten Schuhen, die vielseitig einsetzbar sind. Charakteristisch für den Chelsea Boot sind die zwei seitlich eingenähten Gummibandeinsätze. Sie perfektionieren den Sitz und die Passform am Knöchel und ermöglichen ein schnelles und leichtes An – und Ausziehen.

Wie der englisch klingende Name bereits vermuten lässt, stammen Chelsea-Boots ursprünglich aus Grossbritannien und wurden nach dem Londoner Stadtteil Chelsea benannt. Ursprünglich als Männerschuh entwickelt, sind Chelsea-Boots heute auch aus den Schuhregalen von uns Frauen nicht mehr wegzudenken. Und das aus gutem Grund: als echte Allrounder, lassen sie sich zu vielen Outfits & Anlässen kombinieren.

Chelsea-Boots für den urbanen Look

Was uns besonders an den Chelsea Boots gefällt ist das klare Design ohne Schnürung. Findet ihr nicht auch, dass dies für eine puristische & edle Optik sorgt? Die Reinschlüpf-Technik setzt den sportlichen Akzent und die vielseitgen Kombinationsmöglichkeiten – von lässig zu elegant – lassen diese Boots immer wieder unser treuer Begleiter sein. Und darüber hinaus sind Chelsea Boots extrem komfortabel. Was uns ja bei der Schuh-Auswahl sehr wichtig ist.

Wir haben lange gesucht, welche Hersteller die schönsten Chelsea Boots für euch produzieren und haben euch eine ausgewogene Auswahl zusammengestellt. Aus Wild- oder Glattleder, gefüttert oder nicht, für jeden das Passende dabei. Unten im Footer seht ihr einen Teil unserer Kollektion.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.